Login

Über mich

Herzlich Willkommen!

Wunderbare Momente für die Ewigkeit festzuhalten hat mich schon immer fasziniert. Nach der Geburt unseres Sohnes bekam die Fotografie allerdings nochmal einen höheren Stellenwert. Einmalige Meilensteine, sein zauberhaftes Lächeln, schöne Ereignisse, alles musste festgehalten werden, denn wir wissen: Die Zeit zieht rasend schnell vorbei. Nach der Geburt unserer Tochter durfte ich die Designfotoakademie in Graz besuchen und mein Wissen rund um Kameratechnik, Labor, Studiofotografie und vieles mehr erweitern. Meine zwei Kinder standen mir hilfreich als Models zur Seite.

2015 begann mein Weg in die Selbständigkeit. Anfangs habe ich natürlich vieles ausprobiert und bemerkte sehr schnell, dass mein Herz der Familien- und Neugeborenenfotografie gehört. Ich bin so dankbar, dass Eltern mir ihr wertvollstes Gut anvertrauen und wir gemeinsam einzigartige, unvergessliche Augenblicke einfangen können. 

In meinem kleinen und gemütlichen Studio in der Südsteiermark durfte ich schon zahlreiche Neugeborene, Kinder & deren Familien begrüßen und natürlich komme ich auf Wunsch auch zu euch nach Hause oder wir suchen gemeinsam eine für euch passende Location.

Ich liebe meine Familie & das Lachen meiner Kinder, meinen kindischen Ehemann, unseren lebhaften und immer gut gelaunten Beagle namens Derrick, Kaffee (ohne Kaffee geht morgens gar nix), das Zwitschern der Vögel, den Herbst, das Meer & die Berge, gute Bücher, glückliche Menschen, das Landleben, lustige Abende mit Freunden, Sonnenuntergänge, Musik hören und natürlich die Fotografie und freue mich über Feedback, Kritik, Likes & Empfehlungen ! :)

Viel Spaß beim Durchklicken meiner Homepage - ich freue mich von dir zu hören.

Claudia